Juni, 2021

02Jun17:0019:00Virtuelles EventPodiumsdiskussion: Wir sind aktiv!Reinschauen und mitdiskutieren!

Veranstaltungsdetails

Immer wieder heißt es, die Jugend sei unpolitisch und wäre nur am Konsumieren. Spätestens seit der Fridays for Future-Bewegung, wissen alle, dass das nicht stimmt. Aber was kannst Du wirklich erreichen und reicht es, bei der Wahl ein Kreuz zu machen? Diese Frage wollen wir mit unterschiedlichen Gruppen diskutieren. Auf dem Podium sitzen Vertreter:innen des Stadtschülerrats, der Ökomaile und weiterer aktiver Jugendgruppen aus Osnabrück. Ob Publikum dabei sein kann wird noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall läuft der Live-Stream auf dem YouTube Chanel der Jugend-Kultur-Tage.

Veranstalter

FOKUS e.V.Das Forum Osnabrück für Kultur und Soziales e.V., kurz FOKUS, ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, dessen Tätigkeitsspektrum kommunale Jugend- und Kulturarbeit umfasst. Adresse: Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück/Altstadt Mail: info@jkt-os.de Telefon: 0541/93934510

Details zum virtuellen Ereignis

Live-Stream beitreten

Tritt der Veranstaltung bei

https://www.youtube.com/user/JugendKulturTage
X