Mai, 2021

16Mai14:0017:00Ökomaile 2021Aktions-Stand Große Straße/Ecke Kamppromenade

Veranstaltungsdetails

Kultur meets Nachhaltigkeit digital und analog

Durch die Pandemie musste die Ökomaile 2020 leider ausfallen. 2021 ist sie zurück und nicht nur doppelt sondern gleich dreimal so doll! In diesem Jahr wird die Ökomaile  statt des bekannten Festivals am Büdchen eine Mini-Video-Serie mit drei Episoden produzieren und auf YouTube veröffentlichen. Die erste Episode kommt im Juni.

Am Sonntag, 16.5. sind wir mit einem kleinen Stand in der Innenstadt, Große Straße/Ecke Kamppromenade, mit einer Fotobox-Aktion für Euch da! Seid dabei und setzt ein Zeichen! Infos findet ihr auf dem Instagramkanal der @oekomaile.

Zeit

So. 16.5. 14:00 Uhr - So. 16.5. 17:00 Uhr

Ort

Innenstadt Osnabrück

Der genaue Standort wird noch bekannt gegeben.

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Findet draußen statt!

YouTube Video

Instagram

Ökomaile Insta

Veranstalter

FOKUS e.V.Das Forum Osnabrück für Kultur und Soziales e.V., kurz FOKUS, ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, dessen Tätigkeitsspektrum kommunale Jugend- und Kulturarbeit umfasst. Adresse: Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück/Altstadt Mail: info@jkt-os.de Telefon: 0541/93934510

X