A little Piece of Peace?

15Mai(Mai 15)7:0005Jun(Jun 5)22:00A little Piece of Peace?Friedensstadt Osnabrück - Drin was drauf steht?PLACEm-App installieren, QR-Code scannen und los geht's!

Veranstaltungsdetails

Stolz trägt Osnabrück den Titel „Die Friedensstadt“, doch wie viel Frieden steckt wirklich in unserer Stadt? Hält der Titel, was er verspricht? – Sag‘ Du es uns! Im Rahmen der JKT, vom 15. Mai bis zum 05. Juni, hast du die Chance drei Wochen lang über die App „PLACEm“ (kostenlos und datensicher) mehr über Deine Stadt zu erfahren – aber noch viel wichtiger – mit zu reden, zu gestalten und mit zu denken. Überlasse nicht den Erwachsenen das Feld, auch wir haben eine Stimme! Teile anonym Deine Meinung, Ideen und Wünsche mit uns und bewirke eine Veränderung. Nutze diese Gelegenheit, denn die Ergebnisse werden als „Hausaufgaben“ an die Osnabrücker Politiker:innen weitergegeben. Zusätzlich hast Du die Chance, durch Deine Beteiligung coole Preise von UpSprung, Schwarzlicht-Minigolf und Tony’s“zu gewinnen!!! Win-Win!

Also lade Dir schon heute die PLACEm-App auf Dein Smartphone,
scanne den QR-Code (siehe 2. Foto in der Infobox hier)
ODER benutze diesen Link nach dem Installieren der App
https://app.placem.de/join/4bccecd0977e339f769a62783af8aa239)
und sei dabei!

Zeit

Sa. 15.5. 7:00 Uhr - Sa. 5.6. 22:00 Uhr(GMT+02:00)

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Weitere Infos Hier seid ihr digital in Kontakt!

YouTube Video