Streetart against Hate

29Mai14:0018:00Streetart against HateProfi-Workshop mit den 49ers!Anmeldung erforderlich, begrenzte Plätze: www.fanprojekt-osnabrueck.de

Veranstaltungsdetails

Du wolltest schon immer mal eine Spraydose in der Hand haben, einfach legal loslegen und ein Graffiti entwerfen? Unter Anleitung der Künstlergruppe „49ers“ könnt Ihr eure Fähigkeiten mit der Spraydose an einer „Folienwand“ ausprobieren. Unter dem Motto „Streetart against Hate“ nähern wir uns auf künstlerische Art und Weise den Themen Vielfalt, Akzeptanz und Toleranz – Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt auf die bunte Wand!

Anmeldung erforderlich, begrenzte Plätze: www.fanprojekt-osnabrueck.de 
Hinterlasse bitte bei der Anmeldung Deine Kontaktdaten (Name, Alter, Telefonnummer)!

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Findet draußen statt!
Weitere Infos Wir sind auf jeden Fall draußen im Innenhof vom Haus der Jugend!