Gabriel Zanetti Akustik Set

05Jun16:0017:30Gabriel Zanetti Akustik SetAkustik Set zum Abschluss der JKT2021

Veranstaltungsdetails

Wir freuen uns riesig, dass Gabriel den letzten Tag der JKT2021 mit seiner Musik zu einem gelungen Abschluss des 3 wöchigen Programms mit rund 60 Aktionen der JKT bringt! An diesem Tag spielt er für Euch ein kleines Akustik-Set! Zwischendurch verleihen wir noch die Preise vom Kunstwettbewerb „Wünsch dir was!“

Endlich mal wieder ein bisschen Live-Musik! Mit Abstand und draußen, aber in „echt“ und auf einer Bühne!

Samstag, 5.6., 16 Uhr, Innenhof Haus der Jugend

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Findet draußen statt!
Weitere Infos Wir sind im Hof!

Get Directions

Skip to content