Gabriel Zanetti Akustik Set (Copy)

25Jun16:0017:30Gabriel Zanetti Akustik Set (Copy)Akustik Set zum Abschluss der JKT2021

Veranstaltungsdetails

Wir freuen uns riesig, dass Gabriel den letzten Tag der JKT2021 mit seiner Musik zu einem gelungen Abschluss des 3 wöchigen Programms mit rund 60 Aktionen der JKT bringt! An diesem Tag spielt er für Euch ein kleines Akustik-Set! Zwischendurch verleihen wir noch die Preise vom Kunstwettbewerb „Wünsch dir was!“

Endlich mal wieder ein bisschen Live-Musik! Mit Abstand und draußen, aber in „echt“ und auf einer Bühne!

Samstag, 5.6., 16 Uhr, Innenhof Haus der Jugend

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Findet draußen statt!
Weitere Infos Wir sind im Hof!