ZirkOS im Innenhof (Copy)

02Jun15:0019:00ZirkOS im Innenhof (Copy)Da ist was los im Hof!

Veranstaltungsdetails

Auf diese Truppe ist immer Verlass! Schon bei den vergangenen „Ökomailen“ waren die Zirkus-Akteure dabei und haben Lust auf Jonglieren und Akrobatik gemacht! Jetzt sind sie zwei Nachmittage beim „Freiraum im Hof“ mit dabei und zeigen Euch die Kunst des Jonglierens, Diabolo-Spielen und vieles mehr!

Sonntag, 30.5., 14 – 18 Uhr und Mittwoch, 2.6., 15 – 19 Uhr, Innenhof Haus der Jugend

Wenn der Zirkus-Funke auf Euch übergesprungen ist, seid ihr, sofern es die Regeln wieder zulassen, immer Dienstags ab 18 Uhr zum offenen ZirkOS-Treff zur Skatehalle in den Hasepark eingeladen!
Eure kleineren Geschwister (ab 6 Jahre) sind immer Montags, sobald es die Regeln zulassen, ab 16:30 Uhr zum „Bunkerzirkus“ in die Turnhalle der Stüveschule eingeladen. Dieses Angebot unterstützt das Jugendzentrum Ostbunker!
zirkos.de

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Findet draußen statt!
Weitere Infos Wir sind im Hof!

Instagram

ZirkOS Insta

Get Directions

Veranstalter

ZirkOS in Kooperation mit FOKUS e.V.

ZirkOS ist eine freie Gruppe zirkusbegeisterter Osnabrücker und sind für jeden Spaß zu haben!

Learn More

Skip to content