Selbstbewusstsein ist das A & O

18Mai11:0014:00Selbstbewusstsein ist das A & OSelbstverteidigung und die innere Kraft (14 - 18 Jahre)

Veranstaltungsdetails

Der Workshop richtet sich an Mädchen, junge Frauen, Inter-, Non-Binary-, Trans- und Agender-Personen

Ich bin Angelina (17) und bei mir und meinen Freundinnen ist es schon häufig vorgekommen, dass uns Worte oder Situationen verunsichert haben und wir mit unserem Selbstbewusstsein gekämpft haben. Das kennst du auch?

Gemeinsam mit Gaby von CatMove gehen wir diesen Situationen auf den Grund:
Wie nehme ich mich selbst und Andere wahr?
Wie kann ich meinen Standpunkt deutlich ausdrücken?
Wie reagiere ich auf Kritik oder Dominanz?
Wie gehe ich damit um, wenn ich mich in einer Abhängigkeit wiederfinde?

Auch für den Körper erlernen wir Techniken, damit du dich aus schwierigen Situationen befreien kannst. Also: Hast du genau so den Wunsch wie ich, deine Persönlichkeit durch den Kurs zu stärken? Dann freue ich mich auf dich!

Anmeldung erforderlich:






Lass dieses Feld leer

So können wir dich willkommen heißen.

Damit können wir dir eine Anmeldebestätigung zukommen lassen und dich über Änderungen auf dem Laufenden halten.

Mit Abschicken der Anmeldung wird die Einwilligungserklärung (Art. 7 DSGVO) und die Informationen über die Art, den Zweck und die Nutzung der Daten (Art. 13 DSGVO) akzeptiert.

Zeit

Do. 18.5. 11:00 Uhr - Do. 18.5. 14:00 Uhr(GMT+02:00)