Mai, 2021

26Mai16:0018:30Anmeldung!Ruhe-Truhe Energie sparen & auftankenAnmeldung erforderlich, begrenzte Plätze: info@jkt-os.de

Veranstaltungsdetails

Stress. Wer kennt ihn nicht? Das Internet bietet uns zahlreiche Methoden zur Stressbewältigung, doch oftmals bringen diese vor allem eins mit sich: Unverhältnismäßigen Zeitaufwand, der zunächst wieder eins bedeutet: Stress. Doch das geht auch anders! In diesem Workshop, der sich an alle zwischen 16 und 27 richtet, werden alltagstaugliche Methoden zur Stressbewältigung und -vermeidung vermittelt und erarbeitet. Dabei soll die praktische Umsetzung nicht zu kurz kommen.

Bring bitte eine Isomatte oder ein Handtuch mit!

Zum Anleiter: Lucian Falkenhagen studiert im 4.Semester Soziale Arbeit und ist schon seit vielen Jahren bei den Jugend-Kultur-Tagen dabei – zunächst als Teilnehmer, seit 2019 dann auch als Anleiter. Seine Workshops zeichnen sich durch hohe Interaktivität und eine entspannte Atmosphäre aus.

Anmeldung erforderlich, begrenzte Plätze: info@jkt-os.de
Hinterlasse bitte bei der Anmeldung Deine Kontaktdaten (Name, Alter, Telefonnummer)!

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Findet draußen statt!
Weitere Infos Bei gutem Wetter sind wir draußen, bei Regen unter einem Dach.

Veranstalter

FOKUS e.V.Das Forum Osnabrück für Kultur und Soziales e.V., kurz FOKUS, ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, dessen Tätigkeitsspektrum kommunale Jugend- und Kulturarbeit umfasst. Adresse: Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück/Altstadt Mail: info@jkt-os.de Telefon: 0541/93934510

X