Theater-Workshop

02Jun15:0017:00Theater-Workshop"ICH bin immer noch ICH" Mit Abstand dabei

Veranstaltungsdetails

Raus aus dem Corona Alltag, runter vom Sofa und weg vom Bildschirm. Du hast Null Bock mehr auf Corona? Hast die ganzen Einschränkungen satt. Homeschooling nervt, immer Familie und auf Netflix alles schon gesehen? Du möchtest Dich wieder mit Freunden treffen und vermisst das abhängen und abtanzen? Unbeschwert sein und sich frei fühlen. Spaß haben. Dann biste hier genau richtig. Hier sagst Du wo es langgeht. Zusammen mit den anderen Gleichgesinnten transformieren wir uns mit Hilfe unseren Erfahrungen in eine neue oder andere Welt, in der wir in Rollen schlüpfen und aufeinander reagieren. Wir versetzen uns in Situationen, die vielleicht dramatisch, ungewöhnlich oder auch komisch sind. Gemeinsam machen wir dem Corona Beine und setzten ihm eine Maske auf. Nebenbei erlernt ihr spielerisch, die Basis des Theaterspiels. Entdeckt die Stimme und die Rolle der Körpersprache. Ihr Improvisiert und fantasiert.

Gefördert durch die Stiftung Sport mit Herz

Mittwoch, 2.6. 15 – 17 Uhr
Anmeldung erforderlich! info@theatermitanne.de

Hinterlasse bitte bei der Anmeldung Deine Kontaktdaten (Name, Alter, Telefonnummer)!

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!

Get Directions

Skip to content