Das Europäische Jugendparlament in Deutschland e.V.

30Mai13:0016:00Das Europäische Jugendparlament in Deutschland e.V.Lerne uns kennen

Veranstaltungsdetails

Hey, wir sind das Europäische Jugendparlament in Deutschland e.V. Unser Verein besteht aus Jugendlichen aus ganz Europa, die europapolitische Themen diskutieren. Da wir an diesem Wochenende bei euch in Osnabrück sind, haben wir uns gedacht: Warum lernen wir uns nicht kennen?

Du hast Lust? Dann komm‘ zum Treffen, hier berichten wir in gemütlicher Runde mit leckeren Snacks von unseren Aktivitäten, du kannst Fragen stellen und wer weiß, vielleicht bekommst du danach ja Lust mitzumachen?

Anmeldung erforderlich:






Lass dieses Feld leer

So können wir dich willkommen heißen.

Damit können wir dir eine Anmeldebestätigung zukommen lassen und dich über Änderungen auf dem Laufenden halten.

Das hilft uns bei den Vorbereitungen.

Mit Abschicken der Anmeldung wird die Einwilligungserklärung (Art. 7 DSGVO) und die Informationen über die Art, den Zweck und die Nutzung der Daten (Art. 13 DSGVO) akzeptiert.

Zeit

Di. 30.5. 13:00 Uhr - Di. 30.5. 16:00 Uhr(GMT+02:00)

Get Directions

Skip to content