Corona und Klima

18Mai19:3021:00Corona und KlimaKlima-Lockdown vermeiden!

Veranstaltungsdetails

Corona nervt, aber Mundschutz & Co haben bisher eine Katastrophe hier verhindert. Für den Klimaschutz brauchen wir Ähnliches: Einige vielleicht nervige, aber vielleicht auch wohltuende Maßnahmen, um nicht in den Klima-Knockdown zu kommen. Warum und wie erfahren wir mit Annette Hohenberger von der Uni Osnabrück. Je nach Vorgaben werden wir uns evtl. per Zoom treffen. Aktuelle Info sind auf unserer Homepage zu finden.

Anmeldung und Info: info@projekt-friedenskirche.de oder https://projekt-friedenskirche.de/event/corona-und-klima/
Hinterlasse bitte bei der Anmeldung Deine Kontaktdaten (Name, Alter, Telefonnummer)!

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Weitere Infos Je nachdem ob digital oder vor Ort. Info dazu bekommt ihr nach der Anmeldung per Mail!