Button-Werstatt

05Jun14:0019:00Button-WerstattMit 'Freizeit für junge Geflüchtete'

Veranstaltungsdetails

Das Projekt ‚FreiZeit für junge Geflüchtete‘ unter dem Dach des ‚Exil e.V. – Osnabrücker Zentrum für Flüchtlinge‘ möchte jungen geflüchteten Menschen in Kreis und Stadt Osnabrück vielfältige Freizeitaktivitäten anbieten. Hierbei arbeiten zwei Projekte zusammen, die unterschiedliche Zielgruppen adressieren: Kinder und Jugendliche aus der Landesaufnahmebehörde (LAB) Bramsche-Hesepe und unbegleitete minderjährige Geflüchtete. 

Uns ist es wichtig die Gesellschaft für das Thema Flucht zu sensibilisieren und durch interkulturelle Begegnung mögliche Vorteile abzubauen. Deshalb freuen wir uns Teil der Jugendkulturtage zu sein und hoffen mit Euch in den Austausch zu kommen und Euch kennenzulernen.

Kommt vorbei und gestaltet am Samstag, 5.6. Buttons mit uns! 

INFO zu Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung

Maskenpflicht: FFP2 drinnen, medizinische draußen.
Wir sind verpflichtet Deine Daten für 3 Wochen für eine evtl. Kontaktnachverfolgung zu sichern.
Abstandsregeln bitte einhalten! AHA!
Hände waschen nicht vergessen! Desinfektionsmittel ist da!
Findet draußen statt!
Weitere Infos Wir sind im Innenhof!

Instagram

EXIL Insta

Facebook

Exil Facebook

Get Directions

Veranstalter

Skip to content