Try a Mic'

21Mai10:0018:00Try a Mic'Workshops: Stand-up-Comedy | Poetry-Slam | Vocal Coaching

Veranstaltungsdetails

Workshoptag inkl. erste Bühnenmomente und Mittagessen:

Stand-up-Comedy
mit Renate vom Comedy-Institut
Hier beginnen wir ganz am Anfang: Von der Idee, über das Thema bis zur Szene. Was findest du lustig? Worüber regst du dich auf? Mit deinen Ideen und von mir etwas Wissen darüber, wie ein Witz gut auf der Bühne funktioniert, entwickelst du deine erste, eigene, kleine Stand-Up-Szene.

Poetry-Slam
mit Poetry-Slammer Yannick
Einen eigenen Bühnentext vor Publikum zu präsentieren, ist ein mutiges Unterfangen. Der Weg bis zum Auftritt ist aber der viel aufregendere, persönlichere Teil des Abenteuers. Ich freue mich auf alle, die Lust auf diese gemeinsame Reise haben. Ein paar wertvolle Werkzeuge und Impulse, kann ich euch bestimmt mitgeben.

Vocal Coaching
mit den Sänger*innen Leya, Kai und Micah
Hier gehen wir ans Mikro: Wie fasse ich ein Mikro an? Wie singe und spreche ich dort hinein? Wie kann ich mein Lampenfieber durch einfache Übungen nicht nur verbessern sondern auch meiner Stimme helfen? All’ das findest du hier✌🏻:
Raise your voice, 🎤
embrace yourself 💙

Anmeldung erforderlich:






Lass dieses Feld leer

So können wir dich willkommen heißen.

Damit können wir dir eine Anmeldebestätigung zukommen lassen und dich über Änderungen auf dem Laufenden halten.

Das hilft uns bei den Vorbereitungen.

Mit Abschicken der Anmeldung wird die Einwilligungserklärung (Art. 7 DSGVO) und die Informationen über die Art, den Zweck und die Nutzung der Daten (Art. 13 DSGVO) akzeptiert.

Zeit

So. 21.5. 10:00 Uhr - So. 21.5. 18:00 Uhr(GMT+02:00)

Das könnte Dich auch interessieren:

Get Directions

Skip to content